Unser Portfolio

Wir gründen Unternehmen von dessen Konzepten wir nicht nur überzeugt sind, sondern die uns auch Spaß machen. Das hilft uns authentisch zu bleiben und wir hoffen diese Leidenschaft auf unseren Kunden zu übertragen.

Unser Fokus liegt zurzeit auf der Gastronomie mit Beteiligungen an Otto‘s Burger GmbH und Fetch Food GmbH.

Otto‘s Burger                                                                  

Otto‘s Burger ist ein in 2014 gegründetes, familiengeführtes Unternehmen. Der erste Laden machte am 17. März 2014 in der Langen Reihe in Hamburg auf. Bereits wenige Monate später folgt ein zweiter, weitaus größerer Store im Grindelhof 33. Bis zum Sommer 2016 öffnen zwei weitere Läden in Hamburgs Stadtteilen Ottensen und Sternschanze. Ende 2017 folgt nun die Wiedereröffnung eines Otto's Burger in der Langen Reihe.

Alle Otto’s Burger Läden bieten ein komplett unterschiedliches Interieur. Dieser wichtige Teil unseres Konzeptes erlaubt uns eine flexiblere Wahl unserer Immobilien und deren Standorte. Zusätzlich bekommen wiederkehrende Gäste die Möglichkeit trotz gleichbleibender Qualität ihres Hamburgers Otto’s Burger neu zu erleben und sich ihre Lieblingsatmosphäre herauszusuchen. Damit hoffen wir das wir einen Wohlfühlort für die ganze Familie schaffen.

In unserer Küche haben Regionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Zutaten die oberste Priorität. Unsere Soßen sind hausgemacht, die Brioche-Buns werden nur für uns in Hamburg gebacken und unser Fleisch kommt von Landwirten aus der Umgebung, die unseren hohen Anspruch an Regionalität, Tierwohl und Nachhaltigkeit teilen. Deshalb sind wir sicher, dass wir die besten Burger der Stadt servieren.

Es ist uns eine Ehre, das über Otto's Burger schon in vielen Magazinen und Zeitungen berichtet wurde, wie z.B.:

  • Elle City Guide (März 2015) 
  • Food & Travel 
  • FOCUS Magazine Gourmet Atlas 
  • Welt am Sonntag
  • und noch viele mehr

 

Fetch

Fetch war ein Pop-up Konzept, welches wir an 2 Standorten in Hamburg umgesetzt haben. Fetch stand für gesundes „feel good food“ – und das morgens, mittags und abends. Dabei folgten wir keinen Trends, sondern servieren unseren Kunden ausschließlich Speisen und Getränke, die nicht nur gut schmecken, sondern auch qualitativ hochwertig und gesund sind.

 

Coming soon...

Wir freuen uns, sehr bald ein spannendes neues Konzept präsentieren zu können. Watch this space!